ENTDECKE DEIN HERZ & ZEIG DICH

Über mich

Hallo du lieber Herzmensch,

zunächst mal freue ich mich riesig, dass du zu mir gefunden hast. Und nein, ich glaube nicht an Zufälle :-) so wird es auch einen bestimmten Grund haben wieso du hierher gefunden hast. 

Ich freue mich wenn du deinen Impulsen nachgehst.

Aber nun zu mir. Ich bin Denise. Lebe in Karlsruhe und war sehr lange auf der Suche nach mir selbst. Es war immer etwas da, das raus wollte, das spürte ich, doch lange Zeit habe ich es unterdrückt.

Immer schon, hatte ich viele Interessen gleichzeitig "du bist so sprunghaft", höre ich da manch einen sagen und so versuchte ich erst ganz "normal" zu sein. Ich erlernte den einen "gewöhnlichen" Beruf im Büro als Industriekauffrau. Studierte dann in der Abendschule und arbeitete fortan als Angestellte. -Ein schöner Beruf- gar keine Frage, doch ich wurde immer unglücklicher, trauriger.

 

Was kann das nur sein? 

Etwas konnte nicht leben was doch unbedingt gelebt werden wollte.

Eine Veränderung musste her... Ich nahm meinen Mut zusammen und wechselte die Arbeitsstelle.

Aber auch das brachte mir nicht die zutiefst ersehnte Erfüllung. 

Inzwischen erlaubte ich mir immer mehr zu suchen, auszuprobieren und manches wieder sein zu lassen.

Die Fotografie fesselte mich und so ging ich diesen Weg immer weiter.

Die Spiritualität half mir, mich selbst zu entdecken und wurde ein immer größerer Teil.

Ich fand mich immer mehr und mehr... erlernte Tools und Techniken die mir halfen alte Blockaden, festgesetzte Ängste und alte Muster loszulassen/ zu durchbrechen, Platz zu schaffen für neue Gedanken und neue Möglichkeiten.

 

Inzwischen war ich mit der Fotografie schon selbstständig und fühlte mich immer freier. Die Kreativität durfte leben.

Auch meine Kreativität entwickelte sich weiter und ich liebte es schon immer zu zeichnen, zu designen, Webseiten zu gestalten. 

Jeden Schritt und jede Entwicklung erlernte ich um mir zunächst selbst zu helfen, aus dem Durcheinander irgendwie rauszukommen.

Mein Herz zu finden, es zu befreien und um mich damit zu zeigen.

Jetzt lebe ich es immer mehr und mehr und wie 

wie sich herausstellt darf ich nun Menschen mit den gleichen Themen unterstützen. 

 

Auf meinem Weg durfte ich viele wunderbare Menschen kennen lernen.

Menschen mit Herz. Menschen, die etwas in die Welt bringen möchten. 

Den Menschen möchte ich helfen sich zu zeigen!

Das ist es :-)

Mit meiner spirituellen Fotografie möchte ich dich unterstützen, deine Energie und Intention zu fotografieren. 

Zu zeigen wer du wirklich bist.

Zeig dich.

Du traust dich noch nicht? Du blockierst dich noch selbst? 

Wie höre ich mein Herz? Was sagt es? Wie kann ich weitergehen?

Kein Problem wir können tiefer blicken und weiter gehen.

Ich helfe dir gerne.

Entdecke dein Herz & zeig dich.

Das wünsche ich dir von Herzen.

Love & Energy

by Denise